Visionscollage- Workshop
Foto Sandra Ausstrahlung 2016 Dortmund

"Selbstliebe heißt auch: das eigene Leben, das eigene Glück, das eigene Wachstum

und die eigene Freiheit bejahen." (Erich Fromm)

Kreiere Dein Leben 2019


beim Visionscollage- Workshop


Diesen Workshop gibt es nur ein mal im Jahr, im Januar

und der nächste findet am 19.01.2019 statt!


Wer kann daran teilnehmen?

Jede Frau die einen Visionscollage fürs neue Jahr erstellen möchte.


Was ist eine Visionscollage?

Einen Visionscollage ist ein Poster das aus Bildern und Worten besteht, das besondere ist sie wird nicht mit dem Bewusstsein des Kopfes hergestellt, sondern mit dem Herz und dem Unterbewusstsein von daher weiß keiner wie sie aussehen wird, was für Bilder und Worte oder Sätze darauf stehen.


Ich habe schon Visionboards gebastelt und Ziele Bilder gemalt und vieles mehr, und immer ist mal weniger oder mehr davon eingetroffen. Als ich das erste mal eine Visionscollage erstellt habe, hatte ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt und ich war sehr über das Ergebnis überrascht, vor allem war mir nicht wirklich klar was mir mein Unterbewusstsein

damit sagen möchte.

Das grandiose war dennoch das ich am Ende des Jahres sagen konnte es ist absolut alles eingetroffen und das hat mich so fastzieniert das ich seit dem jedes Jahr

meine Visionscollage mache.


Und genau aus diesem Grund möchte ich diese fantastische Technik weitergeben!



Weiter Informationen zum Visionscollage Workshop gibt es hier!