Seminare
Foto Ausstrahlungsbringer Sandra Vortrag Messe Leipzig

Das ein Tages Frauen Seminar:




  Werde bitte persönlich.


 Du willst:


  • ...die Balance zwischen Familie und Beruf in Deinem Leben.
  • ...dich absolut wohl in Deinem Körper fühlen.
  • ...ganz selbstbewusst und selbstbestimmend in Deinem eigenen Leben stehen.
  • ...das Selbstvertrauen haben zu Wissen was gut für Dich ist.
  • ...positv denken und das sich Deine Wünsche und Träume erfüllen.



  Du willst nicht mehr:


  • ...zieh Zerrissenheit zwischen Familie und Beruf.
  • ...sich so "fremdgesteuert" fühlen.
  • ...hören wie Du Dich selbst permanent kritsierst und dadurch an Selbstbewusstsein verlierst.
  • ...dich schlecht fühlen, weil Du es immer allen anderen Recht machen möchtest.

 



An diesem Tag geht es um exakt diese Themen. Um mehr Selbstliebe, mehr Selbstbewusstsein und         somit um mehr Ausstrahlung. Die praktischen Auswirkungen im beruflichen und privaten Alltag werden vorgestellt und behandelt. Anhand konkreter Übungen erhält jeder Teilnehmer ein klares , konstruktives Feedback. Durch den hohen Praxisanteil wird ein Transfer in die Berufs - und Privatwelt gesichert.


Aus diesem Grund habe ich die 6 Schrittdefür den Mut zum glücklich sein entwickelt!


  1. Wie wichtig ist die Kraft der eigenen Gedanken?
  2. Was hat die Eigenverantwortung für eine Auswirkung?
  3. Wie wichtig sind die Gefühle?
  4. Die Macht des zu lassen und los lassen.
  5. Wie machtvoll ist die Dankbarkeit?
  6. Das alles Entscheidende dranbleiben und tun!




Weitere Informationen zum Seminar finden Du hier.

 

Kamera Bühnenfoto Messe Leipzig

Teilnehmer Feedback:

Tina R.


Ich danke Sandra , dass ich an ihrem ersten Ausstrahlungstag teilnehmen durfte. In wunderschöner Atmosphäre hat  Sie meine Einstellung in jeglicher Hinsicht und durch einfache Übungen an nur einem Tag ändern können. Es wurde sich sogar die Zeit genommen auf persönliche Ansichten einzugehen und erklärt, wie ich das Leben ganz einfach lebenswerter machen kann. Alles im allen kann ich es jeden ans Herz legen, das Seminare von Sandra zu besuchen, es lohnt sich! Ich nehme sehr viel positives mit für meine Zukunft. Du bist toll :)