über mich

Vita


Auch ich stand in  meinem Leben schon oft an einem Wendepunkt der Veränderung!



Was soll ich sagen waren die Neuanfänge immer leicht? NEIN

Hat es eine Zeit lang sehr weh getan? JA


Es ist vollkommen gleich ob es gewollt oder ungewollt war, auf jeden Fall bin ich jedes mal weit außer meiner Komportzone katapultiert worden und auch das war nicht leicht!

Doch ich bin in jeder dieser Situationen sehr gewachsen!


Was ich auch lernen durfte war das alles was ich NICHT wollte oder wovor ich ANGST hatte, genau das kam in mein Leben.

Zum Beispiel wollte ich nie nie nie allein erziehende, berufstätige Mutter sein und ich war es sechs Jahre lang und auch das war einen Zeit in der ich sehr gewachsen bin.


Bis ich 2005 den dritten Mann (der eine große Rolle in meinem leben spielt) fand.


Ich startete zum dritten mal einen Neuanfang in dem ich mit meinem Sohn (damals 7Jahre) vom Rheinland in den Ruhrpott zog und wir einen Patchwork Familie wurden, da mein Mann eine Tochter hat (damals 12 Jahre).

War das immer einfach? NEIN und es war manchmal eine herausfordernde Zeit und auch eine wunderschöne :-) Unsere größtes Glück war das unsere Kinder sich vom ersten Tag immer super verstanden haben und "Geschwisterstreit" kenne ich kaum.


Nach einigen gesundheitlichen Herausforderungen bei mir in 2010 und dann 2012 einer großen gesundheitlichen Herausforderung von meinem Mann began meine Veränderung!


Zuerst habe ich aufgeschrieben was ich alles nicht wollte und dann habe ich aufgeschrieben was ich möchte und stellte fest das mir das garnicht so klar war. Auch wurde mir bewusst durch ein Coaching was ich hatte, das ich mich selber nicht liebte. Wenn ich in den Spiegel schaute, sah ich immer zuerst alles was mir nicht gefiel. Ich hatte mich vergessen, ich hatte in all den Jahren super funktioniert.


In dieser Zeit lernte ich sehr sehr viel ich las viele Bücher und besuchte Seminare, was für ein Eyeopener, ich fing an zu verstehen wie Leben funktioniert :-)

Ich übte fleißig und ich kam immer mehr in die Selbstliebe, heute stehe ich vor dem Spiegel und bin voller Dankbarkeit in diesem Körper zu dieser Zeit hier auf dem Planeten sein zu dürfen.

Ich verstand das absolut ALLES in meinem LEBEN von meinen Gedanken abhängt!



Ich erinnerte mich wieder.....


Als Kind kann ich mich an sehr sehr viele Aussagen zu meiner Person erinnern, wie:

"Unglaubaublich wie Deine Augen strahlen" oder "Wie du strahlst"

Dies habe ich zur Kenntnis genommen und konnte nichts wirklich damit anfangen.


Ein weiterer Hinweis, der sich durch mein Leben zieht, war das ich immer gerne Dinge erklärt habe und sehr viel Freude verspürt habe, wenn es von den Menschen verstanden und angewendet wurde.


Alles was ich bis jetzt getan habe, qualifiziert mich für das was ich jetzt mit Liebe tue!


Meine Leidenschaft ist es Frauen dabei zu unterstützen, zu lernen wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben, zu achten und gut zu sich selbst zu sein, weil JEDE einzelne Frau ist so gut und schön wie SIE ist und jede sollte strahlen wie die Sterne am Himmel!

Dazu kommt das wenn Sie wieder lernt sich selbst zu lieben, dann kommt die Harmonie und die Leichtigkeit zurück ins Leben und genau dann schaffen wir die Balance zwischen den Dingen/ Menschen die wir lieben!


Das mit zu erleben dürfen ist für mich das größte Geschenk und alleine dafür hat sich mein Leben schon gelohnt.


Es ist einfach sehr bewegend für mich miterleben zu dürfen wie in meinen energetischen Hypnosen sich Blockaden lösen und wie anstelle dessen das Gefühl der Leichtigkeit kommt.

Das ganz unterstütze ich mit therapeutischen ätherischen Ölen, die ihre Wirkung ganz wunderbar auf den Punkt bringen. Die ätherischen Öle schenken uns den Duft Ihrer Seele und unterstützen uns in so vielen Dingen, durch das einatmen und über dir Haut durch die wundervollen Aroma- Massagen!


Mein Warum ist: das ich sehr viele Erfahrungen selber gemacht habe und das was ich vermitteln alles selber an mir ausprobiert habe und begeistert von den Wirkungen bin.



Die vielen wertschätzenden Komplimente von Menschen, deren Veränderung ich begleiten und unterstützen durfte, haben mich auf meinem Weg zum Ausstrahlungsbringer bestärkt.


"Ich bringe das Strahlen in die Welt, das ist der Sinn meines Lebens"


Wo und Wie tanke ich mich auf?


Ich liebe es in der Natur zu sein, ob beim Joggen, beim Wandern oder bei meinen täglichen Spaziergängen mit unserem Hund Candy.

Ich liebe die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern (20J und 25J) und die tägliche Teepause mit meinem lieben Mann Martin.

Ich liebe leckeres vegetarisches Essen, gute Bücher zu lesen wie meine Lieblingsbücher

"The Magic" oder " Der Alchemist"!

Das kreieren meiner wunderschönen Energie Engeln aus Treibholz lässt mich der Natur sehr nahe sein und die Harmonie spüren!